Blog > Archiv: September 2009

Ein Gorki-Zitat als "extremistisch" begutachtet

Freitag, 11. September 2009, 19:24:29 | Armin Knigge

Die russische Internet-Zeitung Grani.ru, ein Organ der Opposition, hat in ihrer gestrigen Ausgabe (10.09.2009) einen Bericht veröffentlicht, der wie eine boshafte Erfindung der «Feinde Russlands» erscheinen könnte, - wäre er nicht, wie die Namen und Fakten belegen, eine wahre Geschichte aus dem heutigen Russland. Den...
Mehr ->

Kategorie: Gorki in unseren Tagen

Dmitrij Bykov: Reiseführer Russland

Dienstag, 01. September 2009, 23:48:01 | Armin Knigge

Dmitrij Bykov: Reiseführer Russland

Dmitri Bykov, einer der bekanntesten Schriftsteller im heutigen Russland, hat dem amerikanischen Präsidenten Barack Obama aus Anlass des Staatsbesuchs in Russland ein Grußwort gewidmet, das am 7. Juli 2009 in der „Novaja gazeta“ zu lesen war. Den Originaltext finden Sie hier. Unter der heißen Sonne Italiens habe ich...
Mehr ->

Kategorie: Russland und die Russen

1 - 2 | 2

1

Неизвестный ГорькийMaxim Gorki

netceleration!

Seitenanfang